Webhosting

Betreuung im vollem Umfang

Webhosting ist für uns von CLG IT Systems eine Angelegenheit, die uns sehr wichtig ist. Wir sehen es als nahezu unverzichtbar an, dass jedes Unternehmen nicht nur mit einer Internetpräsenz wie einer Website oder einem eigenen Server ausgestattet ist, sondern dass diese Technik auch zu jedem Zeitpunkt ohne Einschränkungen funktioniert. Damit wir dieses Niveau von Webhosting unseren Kunden liefern können bieten wir eine Betreuung auf allen denkbaren Ebenen an, wie sie andere Anbieter nicht garantieren können oder wollen.
Zu unseren Kunden zählen Unternehmen unterschiedlicher Größe sowie Behörden, öffentliche Einrichtungen und Institutionen. Bei der Betreuung unserer Kunden stehen drei Faktoren für uns im Vordergrund:

  • reibungslosen Betrieb
  • höchste Verfügbarkeit
  • qualifizierter Service

Abgesehen von der Bereitstellung vom Webspace bieten wir beim Hosting auch den Aufbau der Internet-Infrastruktur und ihre Einflechtung in eventuell vorhandene IT-Netzwerke. Ebenso ermöglichen wir die Verknüpfung mit webbasierten Applikationen wie TYPO3, CMS, CRM-Systeme etc. oder einen externen Zugang per VPN u.v.m