Fernwartung

Wir setzen bei der Betreuung unserer Kunden auf Fernwartung, um einen schnellen Zugriff auf installierte Server, die damit verbundene Hardware oder die installierten Programme zu erhalten. Das ist wichtig, je nachdem wie weit ein Kunde entfernt ist und wie sehr er auf ein Gerät oder bestimmte Programme angewiesen ist. Weitreichende Möglichkeiten eines Fernzugriffs können eine schnelle Überprüfung und Lösung von Störungen gewährleisten.

Welche Leistungen wir anbieten:

  • Standard: ISDN Router
  • Nutzung von Remotedesktop (bei Windows Servern) SSH (bei Linux Servern) oder Console Redirection (bei FTS Servern)
  • Planung, Installation und Einrichtung der Fernwartungsmöglichkeiten
  • Koordination des Zugriffs von zusätzlichen Dienstleistern bzw. Softwareherstellern

Fernwartung Starten

So bequem wie ein Telefonat – einfach auf einen der nebenstehenden Buttons klicken, und unser Servicemitarbeiter kann Ihnen per Fernwartung weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen, rufen Sie uns bitte einfach unter unseren Service-Telefonnummern an!


Telefonsupport Rufnummern

Support Technik: +49 (0) 85 61 - 92 90 7-0
Support Internetproviding: +49 (0) 85 71 - 92 90 7-0