Vor-Ort-Service

Unser Team bei Ihnen vor Ort:

Bei unserem Service setzten wir auf eine schnelle Reaktionszeit zum Finden und Beheben von Problemen. Denn wir wollen sichergehen, dass Ihre Ausfallzeiten und die dadurch entstehenden Kosten gering bleiben. Anders als andere Unternehmen sind wir von der CLG IT Systems GmbH darum nicht nur am Telefon für Sie da, sondern helfen Ihnen aktiv dabei, bis die Lösung für Ihr Problem gefunden wurde oder Sie die Dienstleistung erhalten haben, die Sie auch haben möchten. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Erweiterung der Herstellergarantie, um zusätzlich Kosten zu reduzieren.
Unsere Business-Geräte von FTS sind fast alle so konzipiert, dass wir sie durch einen Vor-Ort-Service bequem erweitern oder verändern können. Wenn also ein Problem nicht per Telefon behoben werden kann, kommen unsere Mitarbeiter zu Ihnen in die Firma, um das Gerät vor Ort zu reparieren. Wenn Sie sich im Vorfeld für ein entsprechendes Servicepaket entschieden haben, fallen für Sie keinerlei Kosten für unsere Arbeitszeit, die Ersatzteile oder die Anfahrt unserer Mitarbeiter an. Zusätzlich können Sie durch die Wahl der Serviceoption festlegen, wie schnell ein Support-Mitarbeiter bei Ihnen sein soll. So sind Servicezeiten innerhalb von 48, 24, 8, 6 oder auch 4 Stunden möglich, damit die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen nicht zu lange beeinträchtigt werden.
Aber nicht nur bei Störungen oder bei defekter Hardware können Sie auf unseren Vor-Ort-Service vertrauen. Bei Bedarf übernehmen unsere Techniker auch die Installation neuer Hardware- und Softwareprodukte, Wartungsarbeiten, Updates oder Schulungen Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit der neuen Technik.