Hard- / Software Support

Ein offenes Ohr für Ihre Probleme:

Wir setzten auf technische und menschliche Kompetenz im Umgang mit unseren Kunden. Dabei vertrauen wir auf unser Bewusstsein für Wirtschaftlichkeit und Qualität, sowie den umfassenden Service und Support, um Ihnen bei der Umsetzung Ihres Projektes zu helfen. Sowohl bei der Planung, bei dem Aufbau der Technik als auch bei Fragen oder Problemen stehen unsere geschulten Mitarbeiter Ihnen gerne zur Seite. Dabei können Sie entscheiden, ob wir zu Ihnen kommen sollen, ob Sie uns besuchen wollen oder ob Sie die gängigen Kommunikationswege wie Telefon, Fax oder e-Mail nutzen möchten.
Durch regelmäßige Maßnahmen zur Qualifizierung versichern wir Ihnen, dass Sie immer einen zuverlässigen und qualitativ anspruchsvollen Support von unseren Mitarbeitern erhalten.

Sie finden bei uns Support für:

Netzwerke und Terminalserverlösungen: Wir klären mit Ihnen, welche Server für Ihr Unternehmen angebracht sind und wie sie einzurichten sind Betriebssysteme und Anwendungen: In Absprache mit Ihnen stellen wir die Programme für Ihr Unternehmen zur Verfügung und helfen Ihnen, die Software zu bedienen. Datensicherheit und Security: Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, helfen wir Ihnen bei der Einrichtung und Wartung der entsprechenden Security-Lösungen Internet: Mit uns bringen Sie Ihr Unternehmen ganz bequem ins Internet.
Systemüberwachung und Fernwartung: Damit sie bei Problemen schnelle Hilfe erhalten, bieten wir Ihnen eine Fernwartung an, mit der wir schnell auf Ihr System zugreifen und mögliche Fehler aufspüren können.
Hardware-Support für Druckerprobleme: Wir helfen Ihnen, wenn Sie neue Drucker einrichten wollen oder wenn Probleme bei der Nutzung auftreten.
Hardware-Support für Fujitsu Geräte: Als zertifizierter Partner von Fujitsu Technology Solutions bieten wir einen lückenlosen Support der Hardware-Lösungen des Anbieter an.