Mitarbeiter(in) IT Service Desk (M/W)

|   Stellenangebot

Als Verstärkung für unser Team suchen wir einen Mitarbeiter(in) IT Service Desk (m/w)

Seit über 20 Jahren beraten und betreuen wir mittelständische Unternehmen in allen Belangen der IT. Jeden Tag geben 30 Mitarbeiter alles, damit in der IT-Infrastruktur unserer Kunden alles rund läuft. Als Verstärkung für unser Team suchen wir einen Mitarbeiter(in) IT Service Desk (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von IT Service Desk Anfragen (telefonisch und über Ticketsystem)
  • Überwachung, Priorisierung und Zuweisung aller eingehenden Supportanfragen
  • First Level Anwendersupport sowie Zusammenarbeit mit unserer Supportabteilung
  • Technische Betreuung und Wartung von IT-Systemen
  • Technische Dokumentation und Erstellung von FAQ Einträgen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT-System Kaufmann/-frau oder Quereinsteiger
  • Praktische Erfahrungen und Kenntnisse mit Windows Clientbetriebssystemen und Office
  • Erfahrung im Support sowie sicherer Umgang mit einem professionellen Ticketsystem
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Einsatzbereitschaft
  • Selbstständiger, zielorientierter und engagierter Arbeitsstil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Was wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flache Hierarchien und Spielraum für eigene Ideen
  • Nette Kollegen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine echte 40h-Woche: für Überstunden gibt´s Freizeit oder Gehalt

Deine Bewerbung schickst du per E-Mail an info@clg-it.de oder per Post an:

CLG IT Systems GmbH
Ringstraße 14
84347 Pfarrkirchen